MENU

Meinungen

Tanja
16.12.2018
Hallo Heike,
vielen Dank für die professionelle Ausbildung und Deine nette und aufgeschlossene Art. Mit dem Grundkurs Massagetherapeuth habe ich nun genau die richtige Menge an anatomischem und betriebswirtschaftlichem Wissen und vor allem eine fundierte Massageanleitung, um mich mit etwas Übung selbständig machen zu können. Ich fühl mich richtig gut und sicher mit dem vermittelten Stoff. Hat voll meine Bedürfnisse erfüllt!
Liebe Grüße, Tanja
Vielen Dank, liebe Tanja, freut mich sehr. Du wirst Deinen Weg machen und deine Kunden werden sich freuen, davon bin ich überzeugt.
Manuela
22.11.2018
Hallo Heike

ich wollte mich nochmal bei dir bedanken .

Es war sehr schön bei der Raintrop Ausbildung.

Ich habe es am nächsten Tag gleich bei meinem Mann ausprobiert.

Ich selbst habe es eine ganze Woche gespürt, was sich bei mir auflösen sollte.

Aber es war okey und mir ging es sehr gut.

Ich habe mir deine Seite noch etwas genauer angesehen und ich denke,

dass ich im nächsten Jahr wieder komme.

Viele Grüße Manuela
Freut mich sehr und ja, die Raindrop ist schon ganz schon nachwirkend, aber das ist ja auch gut so ;-).
Nadine
20.11.2018
Hallo Heike,

ich wollte mich noch einmal für den tollen Kurs bei dir bedanken und mich auch direkt für den nächsten anmelden ;-)

Der Kurs war echt prima, hat wahnsinnig Spaß gemacht und die Qualität deines Unterrichts ist echt spitze!
Das war wirklich der beste Kurs den ich bisher hatte, super professionell.
Freut mich sehr, liebe Nadine, und die Lava Shell werden dir super gut gefallen.
Chris
15.07.2018
Habe den klassischen Massagekurs für den Wellness Massagetherapeuten bei Heike Hüyng vom 13.07. bis 15.07.2018 abgelegt und bin einfach nur begeistert. Egal ob fachliches Wissen, praktische Anwendung und vor Allem das Unterrichten und Unterweisen der Technik und Anwendung der Massage hat mich vollkommen überwältigt. Ich habe in der kurzen Zeit sehr viel gelernt und bin meinem Traum zur Selbstständigkeit einen Schritt näher gekommen. Vielen Dank Heike und wir sehen uns wieder zu weiteren Kursen.
Vielen Dank für das Feedback! Deine zukünftigen Kunden werden sich sehr über deine Massagen freuen, da bin ich mir sicher.
Rosi
14.02.2018
Liebe Heike,
die Honigmassage ist ja total vielseitig!Die Haut ist wunderbar glatt danach und auch die schmerzhaften Reflexzonen der Bronchien haben sich nach der Behandlung viel besser angefühlt!!
DANKE für dein Seminar! Ich bin sehr froh, dass ich die Honigmassage bei dir lernen durfte. Du machst es einem leicht, erklärst alles sehr gut und es macht Freude, deine Seminare zu besuchen.

Vielen Dank auch für die Seminarunterlagen, die du sehr detailliert ausgearbeitet hast.

Herzliche Grüße
Sehr schöner Erfahrungsbericht, danke Rosi.
Isabell
24.10.2017
Hallo Heike,
wird Zeit, dass ich auch mal paar Worte hier lasse. Ich habe bei Heike, die Breuss- Massage, Raindrop Technique (Danke Sina Wedel)und die Massage auf dem Massagestuhl gelernt und wende alle Massagen regelmäßig bei meinen Kunden erfolgreich an. Es waren immer überragende Ausbildungen in kleinen Gruppen, habe dabei viel mitnehmen können und der Spaß ist auch nie zu kurz gekommen. LG
Lieben Dank Isabell!
Melanie Schwarz
13.08.2017
Hallo Heike, ich möchte hier ein ganz ganz großes Lob aussprechen - für dich, deine Akademie und deine Ausbildungen.
Zum wiederholten Male darf ich eine/n deiner Schüler/innen in meinen Unternehmen Vital Oase Zirndorf und Vital Oase im Fürthermare einsetzen,die perfekt ausgebildet wurden von dir. Sie können nach der Ausbildung sofort durchstarten, und haben sehr viel Spaß und arbeiten mit großer Leidenschaft - die du ihnen entlockt hast. Vielen Dank dafür und für Dich! Herzliche Grüße Melanie
Danke,das ist ein besonders schönes Lob :-).
Markus Rückert
12.08.2017
Hallo Heike, mein Lehrgang zum Massagetherapeuten mit weiteren Modulen liegt erst zwei Monate zurück. Ich habe mich nach der Ausbildung gleich selbständig gemacht. Das war nur möglich durch die sehr gute Ausbildung in deiner Massageschule. Hier bekommt man alles um richtig durchstarten zu können. Um meinen Kunden noch mehr Leistungen anbieten zu können werde ich weitere Schulungen in deiner Massageschule besuchen.
Bis bald Markus
Klasse Markus, und es ist sogar uns auch schon mitgeteilt worden, dass du bei deinen Kunden gut ankommst :-) . Weiter so!
Claudia M., Zeit für Mich
17.06.2017
Bei der Massagetherapeutenausbildung sagte ich, dass ich noch gerne Massagen erlernen möchte, die nicht jeder "um die Ecke" gibt.Heike's Antwort: "Dann empfehle ich dir die Lomi Lomi"!Ich wusste über die Lomi nicht mehr als dass man hawaiianische Gebete spricht und ein Baströckchen anhabe, und dann noch als Franke!" Nein, Heike das geht gar nicht", war meine Antwort. Sie hat mich vom Gegenteil überzeugt und ich habe bei Gabi Heinrich, der >besten Ausbilderin< gelernt. Bin so glücklich darüber!
Es freut mich sehr, dass du deine Passion mit und in Lomi Lomi gefunden hast.
Rita
31.05.2017
Liebe Heike,noch einmal vielen, vielen Dank für den schönen Massagelehrgang am Samstag. Du hast so präzise gearbeitet, dass man gut zurechtkommt. Heute habe ich meine erste Chi Young Massage gegeben und mein Gast war davon sehr angetan und dankbar. Das freut mich natürlich sehr und dich sicher auch. meinen nächsten Lehrgang mache ich gerne wieder bei dir. Alles Gute und herzliche Grüsse Rita
Freut mich wirklich sehr, liebe Rita.
 
1-10 von 15
nächste Seite >>
HEIKE HÜYNG
Leiterin der Akademie für Wellness und Entspannung Team

KONTAKT & INFOS

Alberichstraße 8
90461 Nürnberg
in Praxisgemeinschaft Aurorum

Fon 0911 - 25 52 161
Mobil 0151 - 54 65 98 72
info@demie-well-spa.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

MEINUNGEN

Ich komme wieder, es war so schön hier.
Alles hat gestimmt,
die Atmosphäre und der Inhalt der Ausbildung.

Ich bin Wiederholungstäter und komme gerne immer wieder.