MENU

Qualitätssicherung

Zur Sicherung der Qualität unseres Ausbildungskonzepts besteht unser  Team aus staatlich anerkannten Berufsgruppen mit Erfahrung in der Erwachsenenbildung (exam. Krankenschwester, Heilpraktiker), mit entsprechenden Zusatzqualifikationen für die verschiedenen Ausbildungsrichtungen.

Wir sind eine kleine Schule mit begrenzten Mitteln und wollen unsere Ausbildung kostengünstig unseren Schülern vermitteln. Deshalb verzichten wir auf Erstellung von Broschüren oder anderen schriftlichen Materialien zur Werbung.

Wir entrichten keine Verbandsbeiträge, halten uns aber an die Weiterbildungs- und Qualitätsstandards der bekanntesten Verbände im Wellnessbereich.

Wir sind gegen die Entwicklung, dass nur durch hohen materiellen Einsatz Qualität zertifiziert werden kann, wir wollen durch Qualität überzeugen und hoffen, dass sich dies durch die Teilnehmer unserer Kurse und deren Leistungen herumspricht.

Wir säen den Samen in unsere Teilnehmer und freuen uns an den Pflanzen die dadurch entstehen.

HEIKE HÜYNG
Leiterin der Akademie für Wellness und Entspannung Team

KONTAKT & INFOS

Alberichstraße 8
90461 Nürnberg
in Praxisgemeinschaft Aurorum

Fon 0911 - 25 52 161
Mobil 0151 - 54 65 98 72
info@demie-well-spa.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

MEINUNGEN

Ich komme wieder, es war so schön hier.
Alles hat gestimmt,
die Atmosphäre und der Inhalt der Ausbildung.

Ich bin Wiederholungstäter und komme gerne immer wieder.