MENU

Historie

Oft kommt zuallererst die Frage, woher kommt der Name demie-well-spa?

Das ist ganz schnell und einfach beantwortet: es ist eine Abkürzung aus unserem Institutsnamen Akademie für Wellness und Entspannung. Der Name hat von Anfang an gepasst und ist nun schon  bekannt.

Aber wie kam es zum Aufbau unserer Akademie?

Als Krankenschwester und Heilpraktikerin sah ich in den Massagen die beste Möglichkeit, meinen Patienten die Hemmschwelle zu nehmen und Vertrauen aufbauen zu können.

Aus den Erfolgen, die sich auf Grund der Massagen entwickelten, wuchs in mir der Wunsch, auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, Massage zu lernen, um sie im beruflichen aber auch privaten Bereich anwenden zu können.

Zusammen mit Masseuren und Physiotherapeuten gründete ich im Jahr 2008 die Schule demie-well-spa, akademie 4wellness&entspannung, unsere ersten Kurse 2009 wurden gleich sehr gut angenommen.

Inzwischen ist unser Angebot breit gefächert und wir freuen uns, viele Interessierte Menschen in  unseren Kursen zu begrüßen. Es ist uns auch immer wieder eine Freude, uns bekannte Teilnehmer in den verschiedenen Kursen zu sehen, denn wer einmal bei demie-well-spa war, kommt gerne immer wieder.

HEIKE HÜYNG
Leiterin der Akademie für Wellness und Entspannung Team

KONTAKT & INFOS

Alberichstraße 8
90461 Nürnberg
in Praxisgemeinschaft Aurorum

Fon 0911 - 25 52 161
Mobil 0151 - 54 65 98 72
info@demie-well-spa.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

MEINUNGEN

Ich komme wieder, es war so schön hier.
Alles hat gestimmt,
die Atmosphäre und der Inhalt der Ausbildung.

Ich bin Wiederholungstäter und komme gerne immer wieder.