MENU

Meinungen

Markus Rückert
12.08.2017
Hallo Heike, mein Lehrgang zum Massagetherapeuten mit weiteren Modulen liegt erst zwei Monate zurück. Ich habe mich nach der Ausbildung gleich selbständig gemacht. Das war nur möglich durch die sehr gute Ausbildung in deiner Massageschule. Hier bekommt man alles um richtig durchstarten zu können. Um meinen Kunden noch mehr Leistungen anbieten zu können werde ich weitere Schulungen in deiner Massageschule besuchen.
Bis bald Markus
Klasse Markus, und es ist sogar uns auch schon mitgeteilt worden, dass du bei deinen Kunden gut ankommst :-) . Weiter so!
Claudia M., Zeit für Mich
17.06.2017
Bei der Massagetherapeutenausbildung sagte ich, dass ich noch gerne Massagen erlernen möchte, die nicht jeder "um die Ecke" gibt.Heike's Antwort: "Dann empfehle ich dir die Lomi Lomi"!Ich wusste über die Lomi nicht mehr als dass man hawaiianische Gebete spricht und ein Baströckchen anhabe, und dann noch als Franke!" Nein, Heike das geht gar nicht", war meine Antwort. Sie hat mich vom Gegenteil überzeugt und ich habe bei Gabi Heinrich, der >besten Ausbilderin< gelernt. Bin so glücklich darüber!
Es freut mich sehr, dass du deine Passion mit und in Lomi Lomi gefunden hast.
Rita
31.05.2017
Liebe Heike,noch einmal vielen, vielen Dank für den schönen Massagelehrgang am Samstag. Du hast so präzise gearbeitet, dass man gut zurechtkommt. Heute habe ich meine erste Chi Young Massage gegeben und mein Gast war davon sehr angetan und dankbar. Das freut mich natürlich sehr und dich sicher auch. meinen nächsten Lehrgang mache ich gerne wieder bei dir. Alles Gute und herzliche Grüsse Rita
Freut mich wirklich sehr, liebe Rita.
Simone
25.04.2017
Hallo Heike,
sind wieder gut zu Hause angekommen und ich hab auch schon im Manuskript geblättert.
Ich fand die Massagestuhl-Ausbildung heute bei dir echt spitze.Habe viel dazu gelernt. Alles im allem ein toller Tag.
Schön, dass es dir /euch so gut gefallen hat. Ist ja auch eine sehr effektive Massage
Sommer
13.03.2017
HALLO HEIKE
ICH KOMME WIEDER.
DEINE AKADEMIE IST SEHR FREUNDLICH,HAT SERIOSITAT UND IST SEHR COMPETENT.
KUSS
FRAU SOMMER
Freut mich liebe Monica
Lisa
20.02.2017
Habe bei Heike vergangenen Dezember den Grundkurs zur Massagetherapeutin gemacht und vergangenes Wochenende die Ausbildung für die russisch-tibetische Honigmassage.
Beide Kurse waren super! Aufgrund der kleinen Gruppen hat man viel Praxis und Heike steht immer für Fragen zur Seite.
Freue mich schon sehr auf weitere Kurse :) Nur zu empfehlen!
Liebe Lisa, vielen Dank, freue mich auf weitere Kurse mit Dir. Deine Kunden werden die Massagen bei dir geniessen!
Ellen
31.01.2017
Hallo Heike, vielen Dank. ich hab den Duft der Öle noch bis zum nächsten Morgen genossen. Gerne kannst du mich in deinem Verteiler für weitere Kurse mit auf nehmen. Ich würde mich freuen euch i-wann wieder zu sehen. VG Ellen
Conny
31.01.2017
Der Kurs (Zirbenholzmassage)hat mir echt sehr gut gefallen, vielen Dank nochmal!

Herzliche Grüße vom Ammersee

Conny
<< vorherige Seite
11-18 von 18
 
HEIKE HÜYNG
Leiterin der Akademie für Wellness und Entspannung Team

KONTAKT & INFOS

Alberichstraße 8
90461 Nürnberg
in Praxisgemeinschaft Aurorum

Fon 0911 - 25 52 161
Mobil 0151 - 54 65 98 72
info@demie-well-spa.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

MEINUNGEN

Ich komme wieder, es war so schön hier.
Alles hat gestimmt,
die Atmosphäre und der Inhalt der Ausbildung.

Ich bin Wiederholungstäter und komme gerne immer wieder.